Über mich

Martina




Mein Name ist Martina. Geboren bin ich am 03.11.1969.

Zu meiner Familie gehören mein Mann und drei Kinder im Alter von 29, 27 und acht Jahren. Unser kleiner Nachzügler hält uns ganz schön auf Trab! Wir wohnen in einem Haus mit Garten.

 

Seit fast zwanzig Jahren bin ich im Verkauf tätig. Davon 15 Jahre in Vollzeitbeschäftigung als Leiterin in einem Discounter. Zu meinem Team gehören 14 Mitarbeiter. Der Job bringt mit sich, dass ich ständig von Leuten allen Altersschichten umgeben bin. Freundlichkeit, Höflichkeit und gute Laune gehören selbstverständlich dazu. 

 

Durch meinen Job, Haushalt, Garten und Kind ist mein Tagesablauf sehr straff und jede Stunde verplant. 

 

Letztes Jahr zwang mich mein Körper, eine Pause einzulegen. Ich hatte Burnout, konnte nicht in die Arbeit gehen und verkroch mich am liebsten in einem Loch. Für meine Familie und für mich war das eine schwierige Zeit. 

 

Nach drei Wochen Erholung hatte ich das Gefühl, wieder meine Tätigkeit als Filialleiterin aufnehmen zu können.

In dieser Zeit ist die Idee geboren, ein Ebook zu schreiben und die selbst erfahrenen Tipps weiterzugeben.

 

Heute bemühe ich mich, mir mehr Zeit für mich freizuschaufeln, damit ich regelmäßige Erholungsphasen habe, in denen sich mein Körper und mein Geist erholen können. Das schaffe ich immer besser. 

In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur unterwegs: Wandern in den Bergen, Rad fahren, Joggen und den Garten pflegen. Meinen Körper trainiere und stärke ich in Body fit, Hot Iron und Zumba. Ich dekoriere gerne den Jahreszeiten entsprechend und veränder dadurch stets das Haus und den Garten.

 

Außerdem lese und schreibe ich gerne. Blog Artikel, Tagebuch und Channelings. Mich interessieren spirituelle Themen, gesunde Ernährung, Homöopathie und Heilung. 

 

Viel Freude bereitet mir das Vorbereiten von Festen. Ich lade oft Freunde und die Familie ein und probiere neue Rezepte für Herzhaftes und Süßes. 

 

Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihnen.

 

Ich freue mich, dass du an meiner Seite interessiert bist.

 

Viele liebe Grüße

 

Martina